Deine dschungel-scouts

Katharina Barrenscheen

Konzepte I Seminare I Beratung

 

+49 (0)176 60 03 23 75

katharina@motivdschungel.de

 

Meine höchsten Motivations-potentziale - Dein Vorteil:

 

Ruhe

Rahmen und Achtsamkeit um sich dem hinzugeben, was Dich antreibt - ich bringe Dich zur Ruhe.

 

Wagnis

Wenn aus dem Wassertropfen ein Strudel wird, finden wir Lösungen, die anders sind als die bisherigen. Ich gestalte mit Dir das Wagnis.

 

Selbstentscheidung

Ein Ziel in der Entwicklung kann Unab-hängigkeit sein. Ich begleite Dich bei der Gestaltung selbstbestimmter Lösungen.

 

Flexibilität

Im Geschäftsalltag müssen wir manch-mal unvorbereitet handeln.

Situationsgerecht entscheiden wenn es darauf ankommt.

 

Auslegung

Wenn die Spielregeln sich ändern, muss der Weg zum Ziel angepasst werden. Ich unterstütze Dich bei der lösungs-orientierten Bewältigung der

Veränderung.

Lutz kadereit

Vorträge I Seminare I Beratung

 

+49 (0)171 35 66 302

lutz@motivdschungel.de

 

Meine höchsten Motivations-potentziale - Dein Vorteil:

 

Abwechslung

Stets auf der Suche nach dem Neuen liefere ich auch Dir immer frische Impulse, die Dein Tun und Deine Gedanken bereichern können.

 

Einfluss

Ich helfe Dir, auf Basis Deiner Motive Einfluss zu nehmen und Dein Umfeld aktiv zu gestalten. Für mehr Freude und kraftvollere Ergebnisse.

 

Aktivität

In einem aktiven Körper stecken auch ein aktiver Geist und eine aktive Seele. Bewegung ist Entwicklung und

Fortschritt.

 

Flexibilität

Mit hoher Flexibilität stelle ich mich laufend auf Veränderungen ein und helfe Dir so, nicht in die Reaktionsfalle zu geraten.

 

Auslegung

Auslegung bedeutet für mich, Gestal-tungsspielräume zu erkennen und zu nutzen. Maximaler Nutzen, maximale Freude. 

 

Andrea Küster-Claus

CustomerCare I Finance I Beratung

 

+49 (0)178  30 600 90

andrea@motivdschungel.de

 

Meine höchsten Motivations-potentziale - Dein Vorteil:

 

Fremdanerkennung

steht auch für das Einstellen auf Andere. Ich gehe auf Deine Wünsche ein um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

 

Selbstentscheidung

Mit Souveränität und Ungebundenheit kann ich helfen, die Spielräume in den Motiven zu entdecken.

 

Ruhe und Aktivität

sind bei mir fast gleich hoch ausgeprägt. Das gibt mir die Möglichkeit, Ruhe ins System zu bringen oder Impulse für Bewegung zu geben.

 

Auslegung

steht auch für Kreativität, Fokussierung der Anforderungen, ist spannend und kann auf ganz neue Wege führen.

 

Diplomatie

Durch die ausgewogene Verteilung meiner Motivationspotenziale gelte ich als "Diplomat", der aller Motivsprachen mächtig ist und so in fast jeder Situation vermitteln kann.



komm mit uns in kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.